Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Kostenbeteiligung

Grundsätzlich ist für die Teilnahme an einer der Trainings-Veranstaltungen die Mitgliedschaft in der DLRG nötig. Die Beitrittserklärung (mit SEPA Lastschrift) steht auf unserer Homepage zum Download

Unsere Mitgliederversammlung hat beschlossen, die Beitragssätze zu verändern (siehe Mitgliedschaft). Es gibt zukünftig einen Basisbeitrag und eine Umlage für das Hallenbadtraining.

Mit der Anmeldung zum Training wird die Umlage automatisch in Rechnung gestelllt und per Lastschrift eingezogen.

Der Einzug der Umlage erfolgt zweimal in der Saison (Oktober und Februar) mit jeweils der Hälfte des Betrags.

Erfolgt irgendwann einmal kein Anmeldung zum Hallenbad-Training wird die Mitgliedschaft mit dem Basisbetrag weiter geführt.

Marketing